Kunden LoginClose

Kinderbuch - Die Hockey-Kids 2

DruckenE-Mail
Entdeckt Band 2 der Hockey-Kids Reihe

Verkaufspreis 23,90 CHF
Beschreibung

Endlich geht es weiter! Auch in Band 2 der Hockey-Kids wird es wieder spannend, denn für Lena, Max und Lars heißt es: TOLLE FAHRT VORAUS zur ersten Klassenfahrt! Eine aufregende Zeit voller Überraschungen und Abenteuer erwartet die drei Hockey-Kids. Doch was hat es mit diesem Lama und den vielen Papierfliegern überall auf sich? Seid auch diesmal alle dabei und fiebert am Ende mit den Hockey-Kids dem großen Schul-Match in der Halle entgegen! Von den Gegnern wird aber noch nichts verraten...

Die Hockey-Kids erscheinen 112 Seiten stark mit vielen fröhlichen Illustrationen aus der Feder der Autorin als fest gebundenes Hardcover im Verlag MON COQ edition und als leuchtendes eBook. Ein motivierendes Vorwort des international tätigen FIH Elite-Coach & Nationaltrainer Chris Faust runden auch den zweiten Band dieser Kinderbuchreihe ab, wie ebenso das neue, abschließende Nachwort eines Funktionärs des Deutschen Hockey Bundes e.V.

Besonders geeignet für kleine Hockeyspieler ab 6 Jahren oder solchen, die es vielleicht noch werden und zum Vorlesen auch für Jüngere.

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Wir akzeptieren

Öffnungszeiten Fastplay SHOP

Fastplay SHOWROOM
Öffnungszeiten:
nur nach Absprache unter
Telefon: 079 456 68 42

Samstag/Sonntag 16./17.6.2018 in Luzern auf dem Utenberg

Samstag 7.7.2018 in Zürich bei Red Sox

 

 

Newsletter